Februar 2024

Teambuilding mit Fun-Faktor in Berlin!

Unsere Teambuilding-Tage in Berlin waren ein Riesenspaß voller Inspiration!

Gleich zu Beginn des Jahres verbrachten wir unsere Teambuilding-Tage bei unseren Kollegen in Berlin. 

Nachdem wir eine kurze Sightseeing-Tour am ehemaligen Grenzübergang "Checkpoint Charlie" gemacht hatten, ging es weiter zum legendären stillgelegten Flughafen Tempelhof. Die Zeitreise durch die Geschichte dieses beeindruckenden Ortes hat uns alle fasziniert – unsere Mitarbeiter waren Feuer und Flamme!

Beim Game Show Event haben wir alle unsere verborgenen Talente entdeckt und als Team herausragende Leistungen erbracht. Jede Gruppe kämpfte mit vollem Einsatz, aber vor allem mit einer gehörigen Portion Spaß und Teamgeist. In dieser entspannten Atmosphäre haben wir uns alle von unserer besten Seite gezeigt und ganz neue Seiten an unseren Kollegen:innen entdeckt.

 

 

"Unser LOGO-Team ist seit Gründung im Jahr 2012 stetig gewachsen. Um das Wir-Gefühl weiter zu stärken, legen wir großen Wert auf gemeinsame Aktivitäten“, betonen die Geschäftsführer Andreas Klein und Huascar Rodriguez.

 

 

LOGOnews

Melden Sie sich hier zu unseren vierteljährlichen LOGOnews an.